Startseite > Kultur, Sport & Tourismus > Veranstaltungskalender

Veranstaltungskalender

Di, 09.01.2018 | 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Kelterlesung: Rob Vegas

Ich, Harald Schmidt

Homepage
Beschreibung

Unterhaltsame Satire vom Allerfeinsten: Die erste und einzig wahre gefälschte Autobiografie der Late-Night-Ikone Harald Schmidt! Bis auf den ein oder anderen Ausflug mit dem Traumschiff hat Dirty Harry mittlerweile sämtliche TV-Aktivitäten eingestellt und ist nun Facility-Manager seiner eigenen Produktionsfirma. Seine Fernsehkarriere ist zwar im Eimer, aber dafür hat er als Privatier jetzt jede Menge Zeit. Die Gelegenheit also, sein bewegtes Leben Revue passieren zu lassen. Wann, wenn nicht jetzt? Wer, wenn nicht er? Eine schonungslose Abrechnung mit allem soll es werden, mit dem Fernsehen, mit seinen ehemaligen Sidekicks und vor allem mit sich selbst. Harald Schmidt, das legendärste Urgestein der deutschen Fernsehlandschaft, lässt endlich die Hüllen fallen – darauf haben die Fans seit Jahrzehnten gewartet!

Veranstalter

Stadtbücherei Winnenden und Volkshochschule Winnenden

Stadtbücherei Winnenden und Volkshochschule Winnenden
Adlerplatz 3 / Marktstraße 47
71364 Winnenden
Veranstaltungsort