Landesehrennadel

Oberbürgermeister Hartmut Holzwarth, Margot Dengler, Heinz Dengler und das Winnender Mädle Celine Traub.

Auszeichnung für Heinz Dengler

Beim diesjährigen Seniorennachmittag übergab Oberbürgermeister Hartmut Holzwarth Heinz Dengler die Landesehrennadel für sein Engagement im Seniorenrat und beim EK Winnenden. MEHR

Winnenden putzt

Fleißige Helfer beim Müllsammeln.

1.300 fleißige Helfer

1.300 Personen nahmen an der Stadtpuzete teil und sammelten insgesamt zwei Tonnen unrat an Grünflächen und Straßenrändern. MEHR

Events in Winnenden

Kulturtipp des Monats:

Emmas Glück. Foto: Richard Becker

Hamlet - Tragödie von Shakespeare

Am 7. April 2019 geht es um 19 Uhr in der Hermann-Schwab-Halle um das berühmte Zitat: Sein oder Nichtsein – das ist hier die Frage bei Hamlet der berühmten Tragödie von William Shakespeare.
 MEHR

Film und Foto

Imagefilm "Miteinander.leben"

Der Informationsfilm über die Gesundheitsstadt Winnenden. Eine Produktion von Foto-Video-Fischer, Filmidee & Management Rolf Weber.