Startseite > Kultur, Sport & Tourismus > Veranstaltungskalender

Veranstaltungskalender

Sa, 01.04.2023 | 19:00

Bühne VI: Komplexe Väter

BhneVIKomplexeVterMichaelPetersohn
MichaelPetersohn
Kurzbeschreibung

Komödie mit René Heinersdorf, Hugo Egon Balder und Jochen Busse.

 

Tickets für alle Veranstaltungen erhalten Sie ab sofort online, beim i-punkt der Stadtwerke im Rathaus, sowie bei der Stadtbücherei und beim DERPART Reisebüro Pflüger.

Beschreibung

Anton (Jochen Busse) und Erik (Hugo Egon Balder) könnten unterschiedlicher nicht sein: Während Anton sich gutbürgerlich und kontrolliert gibt, ist Erik das genaue Gegenteil. Doch die beiden haben eines gemeinsam: die Tochter Nadine. Während Erik ihr Erzeuger ist, hat Anton sie Zeit seines Lebens erzogen. Als Nadines Mutter darauf besteht, dass beide Väter Björn, den neuen Freund Nadines, gemeinsam mit ihr kennenlernen, schließen sie Waffenstillstand, denn der neue Freund ist 20 Jahre älter als die Tochter und das finden die beiden gar nicht komisch.

René Heinersdorff hat seinen Freunden Jochen Busse und Hugo Egon Balder die Rollen der alt gewordenen Väter auf den Leib geschneidert. Beide lassen Heinersdorffs Pointen funkeln und erweisen sich einmal mehr als Meister des genauen Timings.

 

Kooperation Theater an der Kö, Düsseldorf und Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater

Veranstalter
Veranstaltungsort