Startseite > Einkaufen & Wirtschaft

Gewerbeverzeichnis

Projektbau Pfleiderer GmbH & Co. KG

Am Anfang war es ein Traum jetzt ist es Ihr Zuhause.

Anschrift
Projektbau Pfleiderer GmbH & Co. KG, Am Anfang war es ein Traum jetzt ist es Ihr Zuhause.
Marktstraße 54
71364 Winnenden
Telefon (07195) 1040-0
Fax (07195) 1040-20
Homepage
Kurzbeschreibung

Das langjährige Vertrauen unserer Kunden ist unser ganzer Stolz.

Beschreibung

Als vor über 50 Jahren mein Vater Kurt Pfleiderer unser Unternehmen gründete, hat er einen schwäbischen Grundstein fest in unserer Unternehmensphilosophie verankert: Werte schaffen, die auch Werte bleiben.

Diesem Grundsatz entsprechend, legen wir bei all unseren Projekten besonderen Wert aus Qualität in Planung und Ausführung auf sehr gute Wohnlagen und erreichen somit eine außergewöhnliche gute Wertstabilität.

Ich bin stolz unser Unternehmen seit nunmehr 15 Jahre in zweiter Generation führen zu können.

Mit einem engagierten und fachkundigen Team, mit erfahrenen und kreativen Architekten und zuverlässigen qualitätsbewussten Handwerkern.

Wir machen Ihre Wonträume wahr - fragen Sie uns einfach!

Ihr

Klaus-Martin Pfleiderer