Gewerbeverzeichnis

Volksbank Stuttgart eG

Anschrift
Volksbank Stuttgart eG
Marktstraße 24
71364 Winnenden
Telefon (07151) 506-0
Fax (07151) 506-4535
Homepage
/Vereine/Bild Voba Winnenden.jpg
Beschreibung

Stark im Herzen der Region - Volksbank Stuttgart eG

„Eine Volksbank aus dem Bilderbuch“ – so berichtete die lokale Presse über die Entstehung unserer Volksbank Stuttgart eG. Wir sind wirklich eine typische Volksbank: Seit mehr als 145 Jahren haben wir uns dem privaten und gewerblichen Mittelstand im Herzen der Region verpflichtet. Hier, wo wir zu Hause sind.
 
Über 90 Mal, von Lorch bis Leinfelden, sind wir für unsere Kunden da, wenn es um Finanzfragen geht. Aus einer Hand erhalten Privat- und Firmenkunden klassische Bankprodukte und das breite Spektrum moderner Finanzdienstleitungen. Gemeinsam mit den zum Teil international tätigen Partnern aus der genossenschaftlichen FinanzGruppe schauen wir in die Welt, handeln jedoch ausschließlich in der Region. Hier, wo wir uns auskennen.