Startseite > Kultur, Sport & Tourismus > Stadtbücherei > Service > Neuheiten

Neuheiten

Januar 2020

Romane

Marina Heib: Die Stille vor dem Sturm
Henning, Sören und Tim sind Söhne des reichen und erfolgsverwöhnten Unternehmers Wendelstein. Als die Brüder die Luxusjacht ihres Vaters von Gran Canaria in die Karibik überführen sollen, sagt Tim kurzerhand per SMS seine Teilnahme ab. Dass Tim bereits um sein Leben ringt, ahnen die Brüder nicht.

Arndaldur Indridason: Verborgen im Gletscher
Tief unter der Eisdecke des Langjökull-Gletschers wird die Leiche eines seit Jahrzehnten vermissten Mannes gefunden. Damals ermittelte Kommissar Konrad, leider erfolglos. Obwohl er sich bereits im Ruhestand befindet, nimmt er die Ermittlungen wieder auf ...

DVDs für Kinder

Die drei !!!
Playmobil

DVDs für Erwachsene

Anna
Dancing Queens
Fast & Furious 9
Mein Freund, das Ekel
Once Upon a time in … Hollywood
The Professor and the Madman
Die Stockholm Story

Hörbücher für Erwachsene

Sebastian Fitzek: Das Geschenk
An der Ampel hält ein Auto neben Milan Berg. Hinten sitzt ein Mädchen, das ihm verzweifelt einen Zettel an die Scheibe drückt - doch Milan kann ihn nicht lesen, denn er ist Analphabet. Statt die Polizei zu rufen, macht er sich selbst auf die Suche nach ihr und entdeckt dabei Schreckliches ...

Konsolenspiele

Bibi & Tina : Das Spiel zum Kinofilm
FIFA 20
Jumanji
Lego Worlds
Luigi’s Mansion 3
Ostwind : Das Spiel
Paw Patrol im Einsatz

Quelle: ekz.bibliotheksservice GmbH