Startseite > Kultur, Sport & Tourismus > Stadtbücherei > Service > Neuheiten

Neuheiten

Juli 2022

Romane

Chloe Gong: Welch grausame Gnade
Shanghai, 1926. Juliette Cai, zukünftiges Oberhaupt der kriminellen Scarlet Gang, und Roma Montagov, Spross der gegnerischen White Flowers, versuchen beide, die Vormachtstellung in der Stadt zu erringen. Doch als eine tödliche Seuche ausbricht, müssen sie gemeinsam dagegen ankämpfen ...

Heinz Strunk: Ein Sommer in Niendorf
Roth sucht Ruhe und Abgeschiedenheit an der Ostsee. Dort will er an seinem Buch schreiben. Er lernt den Strandkorbverleiher und Spirituosenhändler kennen, der sich nicht abwimmeln lässt, und auch dessen Freundin Simone. Am Ende ist Roth ein anderer Mensch.

Bestseller

Neven Subotic: Alles geben
Der erfolgreiche Fußballprofi führt ein Leben in Saus und Braus, mit schnellen Autos und riesigem Anwesen. Doch auf dem Höhepunkt seiner Karriere entschied er sich, mit dem größten Teil seiner Einnahmen eine Stiftung zu gründen, die Menschen in Äthiopien Zugang zu sauberem Trinkwasser ermöglicht.

Andreas Strum: Ich muss raus aus dieser Kirche
Der Generalvikar glaubt nicht mehr an eine Veränderung der Kirche zum Positiven und tritt aus. Über seine Beweggründe spricht er hier.

DVDs Kinder

Der Wolf und der Löwe