Startseite > Leichte Sprache > Was macht der Ober-Bürgermeister?

Was macht der Ober-Bürgermeister?

Der Ober-Bürgermeister ist der Chef in Winnenden
Er heißt Hartmut Holzwarth.
Er entscheidet mit dem Gemeinde-Rat über Winnenden.
Er wird von den Bürgerinnen und Bürgern gewählt.

Das ist der Ober-Bürgermeister.

Der Bürger-Meister.

Es gibt auch einen Stellvertreter vom Ober-Bürgermeister.
Das ist der Bürger-Meister.
Er heißt Norbert Sailer.

Das ist der Bürgermeister.
Das ist der Bürger-Meister.