Leichte Sprache

Hier stehen Texte über Winnenden in leichter Sprache.

Es ist noch nicht alles in leichter Sprache.
Bald gibt es mehr Informationen.

Hilfsmittel

Du kannst die Texte auf dieser Internet-Seite in Leichter Sprache lesen.

Rechts auf der Seite ist ein Bild von einem aufgeschlagenen Buch.
Klicke auf das Bild.
Dann siehst du alle Texte in Leichter Sprache.

Sie haben Fragen?​

Rufen Sie an!
Telefon-Nummer: 07195 13-103

Schreiben Sie eine E-Mail:
pressestelle@winnenden.de