Wo bekomme ich soziale Hilfen?
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt Winnenden beraten und unterstützen bei Problemen.
Sie haben Probleme mit Ihrer Familie?
Sie haben Probleme mit Ihren Kindern oder den Eltern?
Sie haben Angst?
Sie sind einsam?
Sie werden geschlagen?
Sie haben keine Wohnung mehr?
Sie sind krank?
Dann rufen Sie an!
Telefon-Nummer: 07195 / 13 – 159
Oder schreiben Sie eine E-Mail
E-Mail: sozia@winnenden.de



