Startseite > Leichte Sprache > Wohin wenden sich Seniorinnen und Senioren?

Wohin wenden sich Seniorinnen und Senioren?

Winnenden hat einen Senioren-Rat.
Er vertritt die Interessen der älteren Menschen in Winnenden
Der Gemeinde-Rat fragt den Senioren-Rat nach den Wünschen der älteren Menschen

Sie haben eine Frage?
Rufen Sie an!
Telefon-Numer:  07195 13-154

Schreiben Sie eine E-Mail:
E-Mail: rainer.woitke@winnenden.de

Wer unterstützt mich bei Fragen zur Rente?

Bei der Stadt Winnenden kümmern sich Mitarbeitende um Fragen zur Rente.

Dazu gehört:
- Hilfe beim Beantragen der Rente
- Beglaubigung von Dokumenten
- Beratung

Rufen Sie an:
Telefon-Nummer: 07195 / 13 – 152

Schreiben Sie eine E-Mail:
E-Mail: AmtfuerSozialesSeniorenundIntegration@winnenden.de

Foto: Pixabay