Startseite > Soziales & Gesundheit > Senioren

Seniorentreffs in Winnenden

Die Seniorenarbeit in Winnenden wird wesentlich auch durch die Stadtteile und die dort vorhandenen Aktivitäten und Gruppen mit geprägt. Die starken, über Jahre gewachsenen Strukturen vor Ort lassen eine lebendige Seniorenarbeit der verschiedenen Kirchengemeinden,
Einrichtungen, Gruppierungen und Vereine klar erkennen. Die Vielzahl der Veranstaltungen und Aktivitäten ist Spiegelbild dafür. Die Gruppierungen bieten Kontakt zu Gleichaltrigen und auch generationenübergreifend an.
Freie Gruppen, Kirchengemeinden und Senioreneinrichtungen kommen regelmäßig zu Veranstaltungen und Aktivitäten zusammen und freuen sich stets auch über neue Interessenten.
Um die zahlreichen Angebote in Winnenden nutzen zu können, ist eine Kontaktaufnahme mit den Verantwortlichen jederzeit möglich und empfehlenswert. Gehen Sie doch einfach mal bei den Treffen oder Veranstaltungen vorbei.

In den Stadtteilen gibt es tradtionelle Angebote