Startseite > Bildung & Betreuung > Stadtjugendreferat > Mobile Jugendarbeit > Selbstwirksamkeit und Anerkennung

Das Team

Julia Sperandio

Mein Name ist Julia Sperandio und ich arbeite mit einem Stellenumfang von 100 % bei der Mobilen Jugendarbeit.
Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind mädchenspezifische Angebote, tiergestützte Pädagogik, Einzelfallhilfe sowie Projektplanung- und Organisation.
Ansonsten findet man mich bei allen Angeboten im öffentlichen Raum und als Ansprechpartnerin für alle Fragen, Sorgen und Probleme.

Lukas Müller

Ich bin Lukas und bin seit September 2017 bei der Mobilen Jugendarbeit in Winnenden.
Zuvor war ich in Stuttgart Schulsozialarbeiter an einer Förderschule und als Pädagoge auf einen Abenteuerspielplatz tätig.
 
Meine Schwerpunkte sind erlebnispädagogische Angebote, Digitalisierung, Empowerment, konzeptionelles und sozialraumorientiertes Arbeiten.
 

Shiva

Mein Name ist Shiva und ich bin ebenfalls bei der Mobilen Jugendarbeit tätig. Als ausgebildeter Therapie- und Pädagogikbegleithund trefft ihr mich im Büro, beim Streetworken oder auch bei verschiedenen Projekten an. Aufgrund meines Alters bin ich nicht mehr überall dabei, aber vor allem im Büro freue ich mich sehr über Besuche und Streicheleinheiten. Für ein Leckerchen zeige ich euch auch alle Tricks die ich kann!

FSJ (Freiwilliges soziales Jahr)

Zum ersten Mal kann bei der Mobilen Jugendarbeit eine FSJ- Stelle angeboten werden. Ab September wird uns daher eine FSJlerin tatkräftig bei allen Aktivitäten unterstützen!
Coming soon!